Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

1

Donnerstag, 3. März 2016, 16:44

Community News - Necron Overlord und mehr

Hallo liebe Community,

in letzter Zeit ist es wieder etwas ruhiger im Warhammer 40.000 Universum geworden, allerdings könnte sich dies ab dem 10. März ändern!

"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"

Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Samstag, 5. März 2016, 17:00

Wegen dem Fuckfest, welches SEGA bereits vor Release mit TW: Warhammer anrichtet, bin ich nicht wirklich in Feier-Stimmung ... auf der anderen Seite wäre nen Dow3 halt doch schon geil :D
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

3

Samstag, 5. März 2016, 20:52

Wegen dem Fuckfest, welches SEGA bereits vor Release mit TW: Warhammer anrichtet, bin ich nicht wirklich in Feier-Stimmung ... auf der anderen Seite wäre nen Dow3 halt doch schon geil :D

Ich bin da aktuell nicht so auf dem Laufenden, was macht SEGA denn?
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

1 Auszeichung

4

Samstag, 5. März 2016, 22:08

Naja die DLC Politik von CA war schon immer relativ beschissen, "glorreiche" Beispiele sind natürlich Rome2-zumReleaseZeitpunkt- und auch Attilla zum aktuellen Zeitpunkt.

Bei TW Warhammer übertreiben sie aber maßlos, du kannst Chaos nur spielen wenn du pre-orderst, bzw. mit heftigen DLC Preis nach Release, angeblich hat das vorproduzieren nix an Ressourcen gefressen die nicht ins Hauptspiel fließen hätten können, wir rennen aber weniger als 7 Wochen vor Release des Spiels immernoch mit "Alpha" Builds rum, wohlgemerkt nicht Beta, es ergeben sich weitere Punkte wo die Community DLC-geplante Inhalte vermutet die AUFGRUND des DLCs nicht spielbar bzw. freigeschaltet sind zum Release, darunter fallen auch einfach ma die Belagerungseinheiten bestimmter Rassen ... die man in nem TW Game dringend brauch um andere Städte einzunehmen.

Achja wo wir beim einnehmen sind: Die Karte ist nicht frei einnehmbar, wie bei jedem andere TW aufgrund der "Lore" aber andere Dinge die nen klaren "Lore" Bruch darstellen sind ok ... ach und wir haben von den 4 Rassen die es zum Release geben soll immernoch nur 3 gesehen, die Vampire Counts wurden nicht einmal gezeigt (erwähnte ich das wir 7 Wochen vor Release stehen und die DLC Rasse fix und fertig mit Unitroster etc. steht?) ...

Alles in allem:
Wenn Relic unter der Produktion von SEGA an nem Dow3 arbeiten sollte, dann beschwöre ich folgendes Szenario:
Es wird nicht wie Dow1 mit Basenbau oder wie Dow2 mit Squad-system und kein Basenbau, sondern eher son Sammelkarten Prinzip wo man sich jeden kleinscheiß schon bezahlen lassen wird per DLC. Was das angeht hat SEGA bei mir gerade sogar Ubisoft, Konami und sogar EA vom Platz der meistgehassten Publisher verdrängt. Es ist zum Haare raufen.

Richtig lächerlich finde ich halt auch einfach ihre Begründung des ganzen, was ein 2 seitiger Forumpost von CA war, der eine Lüge nach der anderen erzählt hat, wieviel Einfluss DLC und Preoder auf Verkaufszahlen haben soll bla und man soll sich einfach gedulden und auf die Youtuber-Reviews warten die kommen werden um sich eine Meinung zum Spiel zu bilden, während die TW Veteranen einfach wissen, dass man TW Spiele quasi erst 6 Monate nach Release einigermaßen spielen kann, weil sie dann erst spielbar und relativ bugfrei sind und die kompletten Warhammer-YT auch riot gehen und vermuten, dass dort Stimmen gekauft werden sollen von SEGA.
Mitunter auch nen Grund warum Review-größen wie Totalbiscuit einfach jede Zusammenarbeit mit SEGA grundsätzlich ablehnen und nichtma die Rants covern, die dieser Clusterfuck erzeugt hat.

:motz:
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

4 Auszeichungen

5

Sonntag, 6. März 2016, 19:06

Ich sehe schon ihr freut euch nicht so über den Necron Overlord :P.

Falls es jemanden interessiert, hier sind einige Screens zum Gear und Necron Overlord selbst hochgeladen worden.

Angeblich entstammen sie aus dem PC Gamer Stream.

Zitat von »Ratatosk«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Clan: -

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 6. März 2016, 19:35

Zitat

Naja, ich denke, jede Nachricht über ein DoW ist eine gute Nachricht.
Immerhin wird es noch provisorisch supportet.

Schade dass sie das neue Necron Design genommen haben.
Ich mag diese Dynastie/Pharaoh Mixtur, die jetzt bei den Necrons sind, so überhaupt gar nicht.
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

1 Auszeichung

7

Montag, 7. März 2016, 00:52

Naja TLS war schon immer nen Modus der mich überhaupt nicht interessiert hat, aber die Meldung dass da was kommt und somit nen Zeichen für Dow3 sein könnte, is halt schon huuuuge.
Spätestens wenn Dow3 halbwegs offiziell angekündigt wird, weiß ich ja in welches deutsche Forum ich stürze
;)
  • Zum Seitenanfang

Bakura2k3

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

8

Montag, 7. März 2016, 13:03

Ich freu mich tierisch auf diesen DLC. Würde zwar die 10€ nicht bezahlen, 5€ fände ich hier passender, aber ist doch eine schöne Nachricht an die Community: Wir sind noch da! Und gerade diesen Modus habe ich ohne Ende gespielt.
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

9

Mittwoch, 9. März 2016, 00:31

@Bakura2k3:..... oder fünf Tage nach Release kostenlos im Steam Shop zum Download. ;)
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".

ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

4 Auszeichungen

10

Donnerstag, 10. März 2016, 09:08

Kleine Erinnerung

Heute, vorzugsweise gegen 19 Uhr, wird der Necron Overlord released werden und fünf Tage kostenlos als Download zur Verfügung stehen.

Also nicht vergessen, runter laden, zocken und Spaß haben ;).

So sieht es aus, wenn es funktioniert hat:
»>>|BooN\|<<« hat folgende Datei angehängt:
  • Steam_Meldung.jpeg (22,94 kB - 125 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Oktober 2017, 01:47)

Zitat von »Ratatosk«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Clan: -

0 Auszeichungen

11

Freitag, 11. März 2016, 01:22

Finde das Paket etwas lieblos.
Animationen sind schwach (Knock back Animation einfach nicht vorhanden), Vertonung nicht vorhanden (ja, es sind Necrons, aber dennoch nicht zufriedenstellend).
Opitk ist passabel, auch wenn mir der Dynastienkram einfach nicht passt, aber gut.
Für Umme ist es in Ordnung, aber wer Geld dafür ausgeben wird, der sollte es lieber woanders hinstecken oder auf nen Sale warten.
  • Zum Seitenanfang

Knubbelhase

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

12

Freitag, 11. März 2016, 13:19

Sehr schön :)
Auch ich werde mal wieder reinschauen in das Game.
Hoffentlich ist irgendwas in RIchtung DoW3 bald spruchreif.
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

0 Auszeichungen

13

Freitag, 11. März 2016, 14:20

Aber nicht wieder "Necron ist imba" schimpfen, ja? :D

Hab grad Anvil of Khorne geschafft - 3 melee NL sind einfach zu viel, selbst für fiese Landraider~
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang