Freitag, 20. April 2018, 12:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Clan: n0rdish
DoW III Lieblingsrasse: keine
Das Warten hat ein Ende, denn am 3. Mai wurde endlich Dawn of War 3 angekündigt. Nach dem ersten Trailer gab es in der ersten Woche natürlich auch eine Menge Informationen auf verschiedenen Seiten. Wir wollen euch heute eine kleine Zusammenfassung bieten von allem was bis jetzt veröffentlicht wurde. Wir werden euch natürlich in der kommenden Zeit wieder auf dem Laufenden halten, wie ihr das aus alten Zeiten gewöhnt seid.
![]() ![]() |
---|
Wer sich in der Vorbereitung zu Dawn of War 3 nochmal über die Historie der Dawn of War Spiele informieren möchte, der kann sich auf der offizielle Seite eine Zusammenfassung anschauen. Diese Informationen sind gerade für Neueinsteiger im Dawn of War Franchise interessant. Aber auch Wiederkehrer können ihr Wissen auffrischen: Dawn of War Historie
Wer jetzt Lust darauf bekommen hat einen der alten Teile herauszuholen und Gleichgesinnte sucht, der findet sie bei uns in den entsprechenden Unterforen.
Gerade Neulinge finden noch eine Menge Replays, Videos und Strategien für die ersten Schritte im 40. Jahrtausend.
Kreativität und Warhammer gehören dank des Tabletops schon immer zusammen. Inspiriert durch die Ankündigung hat die Seite AwakenRealms.com auf ihrer Facebook Seite Bilder von einem Diorama geteilt das Teile des Trailers nachstellt. Die Bilder könnt ihr auf der verlinkten Facebook Seite finden: Facebook: Awaken Realms: Diorama
Nicht nur bei Awaken Realms gibt es kreative Modelle, auch bei uns in der Tabletop Sektion findet ihr Modelle, die von Forenmitgliedern gebaut und bemalt wurden. Wer sich für Taktiken, Neuigkeiten, Geschichten und vielem mehr aus dem Tabletop Bereich interessiert, der ist hier genau richtig. Interessante Berichte über gewonnene und verloren Schlachten, Bemaltipps und auch andere Tabletop Systeme abseits von Warhammer 40.000 könnt ihr auch finden.
Chapter Master Valrak: Dawn of War 3 - Magazine Information |
---|
Chapter Master Valrak: Dawn of War 3 - New Information |
---|
PC Gamer Coverage | ||
---|---|---|
ArtikelDie Vorfreude auf Dawn of War 3 sollte auch bei alten Dawn of War Veteranen groß sein, denn nicht nur der Basisbau, sondern auch die Armeegröße wird wieder in ihrer eigentlichen Form zurückkehren und im direkten Vergleich zu Dawn of War 2 wieder zu nehmen.
PC Gamer: Dawn of War 3: Inside Relics biggest RTS yet ScreenshotsQUELLE: pcgamer.com See the first trailer and screenshots for dawn of war 3 PodcastDarüber hinaus war Dawn of War 3 auch neben den zahlreichen Screenshots und Artikeln Thema im PC Gamer UK Podcast. PC Gamer: UK Podcast Dawn of War 3 |
![]() ![]() |
---|
DoW III Lieblingsrasse:
Zitat von »Ratatosk«
BooN\ ist die Stimme der Vernunft
Zitat von »unbekanntes Genie«
segalisiert!
Lord Kommissar
DoW III Lieblingsrasse:
Wenn man sich anguckt was gerade so alles geschrieben wird, könnte DoW 3 das letzte große AAA RTS werden... vllt abgesehen von einem eventuellen WC4. Coole News Rata.
Gork und Morks Chef
Clan: Clan of Zabo
Wenn man sich anguckt was gerade so alles geschrieben wird, könnte DoW 3 das letzte große AAA RTS werden... vllt abgesehen von einem eventuellen WC4. Coole News Rata.
Zitat
Original von Schlachtrind
Gott, Lis, deine Klugheit macht dich sooo sexy!
"Richtige Aussprache ist wichtig Robin."
"Danke Batman."
Ich streame schlecht und selten: twitch.tv/listoric
![]()
Clan: Templars of Twilight
Das könnte leider eine Menge dran sein. Das Genre ist ja in den letzten Jahren immer weiter bergab gegangen und außer SC2 gab es wohl keinen großen Megaseller mehr. Spiele wie Act of Aggression sind zwar auch echt nice, aber finanziell scheint es sich für große Studios und Publisher nicht mehr zu lohnen AAA Titel in diesem Genre zu entwickeln.
Schon irgendwie traurig, dass das RTS genre so weit gesunken ist, dass wir realistisch davon ausgehen müssen, dass wir nach DOW3 eine lange Zeit kein großes rts mehr bekommen werden.
Gork und Morks Chef
@ Eugen hört sich cool an.
Ich hoffe nur das SEGA, relic mehr oder weniger freie Hand gibt. Ich habe immer noch schlechte Erinnerung an Sonic Boom, was performance angeht.
Und ja ich weiß es war ein anderer Entwickler, aber meistens liegt es am publisher wenn ein game zu früh released wird.
Und lasst uns nicht vergessen reric make bug.![]()
Gork und Morks Chef
@ Eugen hört sich cool an.
Ich hoffe nur das SEGA, relic mehr oder weniger freie Hand gibt. Ich habe immer noch schlechte Erinnerung an Sonic Boom, was performance angeht.
Und ja ich weiß es war ein anderer Entwickler, aber meistens liegt es am publisher wenn ein game zu früh released wird.
Und lasst uns nicht vergessen reric make bug.![]()
Der Entwickler ist der gleiche. Der Publisher ist ein anderer. Aber ja, Reric make bug sollten wir wirlich nicht vergessen.![]()
Wenn man sich anguckt was gerade so alles geschrieben wird, könnte DoW 3 das letzte große AAA RTS werden... vllt abgesehen von einem eventuellen WC4. Ganz ehrlich, ich weis nicht was in DoW 3 auf uns zukommt. Ich wusste, dass Sega nach der THQ Übernahme an Teil 3 arbeitet... war mir aber irgendwann selber nicht mehr sicher ob es wirklich noch kommt da die Ankündigung doch wesentlich länger gedauert hat als ich erwartet habe. Was ich sagen kann, dass ich absolut beeindruckt bin, wieviele alte Kontakte in weniger als 2 Wochen, größtenteils aus eigenen Teilen, seit der Ankündigung wieder angesprungen sind. Fast das gesamte alte relevante Netzwerk ist wieder aktiv. Man könnte sagen, die Band ist wieder zusammen.Und wir haben dazu gelernt bzw. ganz neue Möglichkeiten.
Findet es ne absolute Frechheit
Wenn man sich anguckt was gerade so alles geschrieben wird, könnte DoW 3 das letzte große AAA RTS werden... vllt abgesehen von einem eventuellen WC4. Ganz ehrlich, ich weis nicht was in DoW 3 auf uns zukommt. Ich wusste, dass Sega nach der THQ Übernahme an Teil 3 arbeitet... war mir aber irgendwann selber nicht mehr sicher ob es wirklich noch kommt da die Ankündigung doch wesentlich länger gedauert hat als ich erwartet habe. Was ich sagen kann, dass ich absolut beeindruckt bin, wieviele alte Kontakte in weniger als 2 Wochen, größtenteils aus eigenen Teilen, seit der Ankündigung wieder angesprungen sind. Fast das gesamte alte relevante Netzwerk ist wieder aktiv. Man könnte sagen, die Band ist wieder zusammen.Und wir haben dazu gelernt bzw. ganz neue Möglichkeiten.
Hört sich ein Bisschen an wie ne movie Ansprache. https://www.youtube.com/watch?v=R9CD7uj2TL0
Hört sich ein Bisschen an wie ne movie Ansprache. https://www.youtube.com/watch?v=R9CD7uj2TL0
Musste auch EXAKT daran denken xD
DoW III Lieblingsrasse:
ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
Findet es ne absolute Frechheit
Seit der Ankündigung ist auch wieder Stille eingekehrt bei Relic ...
meinter wir müssen bis zur E3 warten und hoffen die haben nen Spot bei dem halb-offiziellen PC Slot?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH
Headermenu Dropdown JS Code by http://javascript-array.com