You are not logged in. Dear visitor, welcome to DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Germany's biggest fansite for the Warhammer 40k - Dawn of War Series and Warhammer 40k - Space Marine. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here. Date of registration: Oct 19th 2005 Gender: male Clan: n0rdish Location: Essen DoW II Lieblingsrasse: 4 Awards Neustart des King of the Hill Turniers![]() Der König ist Tod, lang lebe der König. Es ist soweit und das King of the Hill Turnier geht in die zweite Runde. Der zuletzt gekührte König soll gestürzt werden. Kämpft um die Krone und besiegt den König. Am Sonntag wird immer das Finale gespielt und es wird dazu einen Cast zur Primetime geben.
Das King of the Hill Turnier geht wieder weiter. Ab heute sind die Anmeldungen zum Turnier offen und werden noch bis zum 14.3.2010 um 20:00 Uhr laufen. Anmelden kann sich jeder der hier einen Forenaccount hat. Also falls das noch nicht der Fall ist schnell registrieren und das Turnier kann beginnen. Am 15.3.2010 wird dann der Cup offiziell starten. Pro Runde des Cups sind 2 Tage veranschlagt. Die erste Runde geht also von Montag bis Dienstag, die zweite von Mittwoch bis Donnerstag, die dritte von Freitag bis Samstag und das Finale findet dann am Sonntag statt. Danach kann der Gewinner versuchen den alten König vom Thron zu stossen. Wenn er das geschafft hat bekommt der Sieger ein Preis aus dem Preispool. Für 4 erfolgreiche Verteidigungen bekommt der König auch einen Preis aus diesem Pool. Der Cup wird ein Limit von 16 Leuten haben. Aber wer in der ersten Woche keinen Platz bekommen hat der bekommt vielleicht einen in der nächsten Woche. Die Spiele werden jeweils im Best of 3 Modus abgehalten. Am Sonntag wird es dann mit jeweils wechselnden Castern einen Cast zu den beiden Finalspielen geben. Genauere Infos dazu wird es immer ein paar Tage vor dem Cast geben.
Hier nochmal alle wichtigen Infos im Überblick:
Related Links: ![]() Rata's leftover soup No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown Sind wir nicht alle ein bisschen Sega! Date of registration: Feb 25th 2005 wcf.user.option.userOption93: 9001 Gender: male Location: Ponyville DoW II Lieblingsrasse: 12 Awards Date of registration: Oct 19th 2005 Gender: male Clan: n0rdish Location: Essen DoW II Lieblingsrasse: 4 Awards
It's a trap!!!
![]() Rata's leftover soup No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown Sind wir nicht alle ein bisschen Sega! heißergehtsnich Date of registration: Sep 2nd 2005 Gender: male Clan: n!faculty e.V. Location: Wanne-Eickel(Ruhrpott) DoW II Lieblingsrasse: 3 Awards Schubst nur manchmal Date of registration: Oct 10th 2009 Gender: male Clan: BoD Location: Nuernberg DoW II Lieblingsrasse: 3 Awards
Ich freu mich schon auf Hammer spiele, trotzdem waeren mehr Anmeldungen nicht schlecht
GoGo!
heißergehtsnich Date of registration: Sep 2nd 2005 Gender: male Clan: n!faculty e.V. Location: Wanne-Eickel(Ruhrpott) DoW II Lieblingsrasse: 3 Awards Fanboy
ich würd ja gern mit machen aber immer diese spiele unter der woche -.- das geht erst wieder ab nächstem monat
![]() JA ICH MAG " und () Fanboy
Wir werden die Woche wieder einen Thread eröffnen und ab nächsten Montag kannst du dann auch dein Glück versuchen. Für diese Woche bist du leider schon zu spät, der Turnierbaum steht und die ersten Matches wurden schon gespielt. Ich freue mich aber auf deine Teilnahme nächste Woche!
Tradition ist nicht das Hinterlassen von Asche, sondern das Weitergeben von Feuer!
Forum Software: Burning Board® 3.0.8 pl 1, developed by WoltLab® GmbH
|
|