Samstag, 18. November 2017, 15:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:24

Tuning for Auto-Cover in PVP -- Update 2.2.3


Kategorie: News
Sprache: English
Quelle: http://community.dawnofwar2.com

:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:30

nicht verbessern, rausnehmen T_T
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:31

woooah geil ^^

in der theorie liest sich das zumindest gut
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:51

Autocover rausnehmen würde dazu führen, dass du ein Shoota oder Termagantensqaud nie vernünftig hinter Deckung positionierne könntest. Insofern ists in minimaler Form schon gut - aber halt auch nur minimal. Daher hoffe ich, dass sie es hinkriegen.

Sehr gut klingt auch folgendes

Zitat

On top of this we have increased the rate at which most units and commanders rotate. What this does is remove that sluggish feel for when units turn. It’s a bit difficult to describe in just words but it will make kiting and moving units in general a lot more responsive.


Das fiel mir bei Orks stehts besonders negativ auf.
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:59

Schöne Neuigkeit, man hat das game also noch nicht vergessen.
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:02

So wies da steht wird die KI nur 3 Meter in der Nähe von Cover aktiviert, sollte zumindest ne deutliche Verbesserung darstellen. Und die Drehgeschwindigkeit zu erhöhen find ich auch sehr gut ^^
  • Zum Seitenanfang

Sunrise

SuFu Benutzer

Dabei seit: 27. September 2009

Beiträge: 164

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:04

Hört sich gut an. Hoffentlich kommt der Patch bald ^^
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:43

Für einen Ork war es nicht immer schlecht, wenn die gegnerischen Fernkämpfer lieber rumwuselten als zu feuern :omg:
Hört sich vielversprechend an, vor allem dass man nicht stur auf solchen Design-Aspekten beharrt. :love: Reric
  • Zum Seitenanfang

Sinned.Sinner

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. August 2009

Beiträge: 739

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:48

die frage is doch nur wann das ding kommt :D
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:58

Da kriegt man glatt n harten!
  • Zum Seitenanfang

Predator vr2

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 1 417

Clan: FoG

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:45

Jetzt muss der Scheiss nur noch früh genug rauskommen!
Am besten mit einem kleinen (großen xD) Balanceupdate. *hust* ^^
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:47

Wir wollen ja mal nicht übermütig werden. Es ist ja immer noch relic, auch wenn es sich bisher gut anhört.
  • Zum Seitenanfang

Predator vr2

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 1 417

Clan: FoG

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:28

Yeah: http://community.dawnofwar2.com/forums/topic/41450

Chaos Predator Tank
Build time reduced from 55 to 45s
Autocannon damage reduced from 210 to 120
Mark of Nurgle cost increased from 150/35 to 150/50
Mark of Nurgle now increases health of the Chaos Predator by 75% up from 50%

Das hat ja mal gedauert...

Termi und Nidenchanges hören sich auch gar nicht so verkehrt an. Schade, dass sie nicht mehr am LA gedreht haben.
Bin ja mal gespannt, wie sich die Cycloneänderungen auswirken werden. Oder ob sie zusätzlich Heavyflamer Costincrease
auch die buggy area of effect fixen.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

Weefgetou

ZT-gefährdet

Dabei seit: 25. November 2008

Beiträge: 82

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stukenbrock

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:43

Wieso machen die es möglich, dass Melta Bomben jetzt auch auf die Tyrantguard anwendbar ist, aber die Haywire nicht? ?(

Aber ansonsten freue ich mich auf nicht-spackende-Guardists :love:
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

Dabei seit: 2. Januar 2009

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nordheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 9. Juni 2010, 05:31

lol wie se merken das ihre engine bei coh funktioniert hat, und dann überrascht sind, das des net automisch bei anderen games auch toll ist
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Mittwoch, 9. Juni 2010, 06:39

Jop, hört sich alles super an, bis auf:

Carnifex

* Thornback upgrade cost increased from 100/50 to 200/50
* Carnifex population cost increased from 15 to 20
* Carnifex upkeep cost increased from 0.0765 to 0.0956

LOL????

Der TEUERST, SCHLECHTESTE RC Tank soll das einzige nütliche Upgrade jetzt nochmal verschlechtert bekommen, ein Fex kostet jetzt soviel wien Avatar XD 800/210 ROFL LOL, wenn er wenigstens soviel Schaden machen würde und soviel HP hätte... LOL

EDIT: Für 8000 HP würde ich die 200/20 auch noch drauflegen und der Schaden......

Hab ma das LOL und ROFL vernünftig gekürzt
MFG kern
  • Zum Seitenanfang

ChaosZ

Fanboy

Dabei seit: 23. Oktober 2008

Beiträge: 326

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 9. Juni 2010, 07:23

Na ja man sollte überdenken das 100 RQ nicht die welt ist auf T3, wären es 100 Energie würd ich ja die beschwerde verstehen aber diese 100 RQ sind imo nicht der schlimmste nerf.

Viel schlimmer ist das sie nichts an den RC Fexen geändert haben zwar nicht schlimm für mich aber für die ganzen armen Viecher spieler :rofl:

Und das mit dem Autocover ist wunderbar endlich Tacs die auch mal bissel schaden machen anstatt verstecken im Busch zu spielen.
Fury from the Skies!!! STRIKE THEM DOWN BROTHERS!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

18

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:19

Phil, der avatar brauch erstens mal viel länger um überhaupt gebaut zu werden, außerdem hat er nen limit von 1 und er kostet den eldar schon ordentlich moneten ( etwas zu günstig ist er evtl. aber trotzdem noch, könnte von mir aus 100/30 oder so mehr kosten ).

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

19

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:50

Ich weiß ja nicht aber ich finde Hive City nicht so toll muss ich ehrlich sagen. Die Punkte wo man nur aus einer Seite reinkommt (sind quasi von einem Zaun umgeben) werden für scouts oder guardists schnell mal zur Todesfalle wenn ein ganten oder slugga squad am Ausgang steht.
  • Zum Seitenanfang

Moarder

ZT-gefährdet

Dabei seit: 31. Juli 2009

Beiträge: 52

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:49

"Currently we anticipate this patch going live tomorrow." könnt das heute abend heißen?
  • Zum Seitenanfang