Mittwoch, 22. November 2017, 02:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Donnerstag, 19. August 2010, 03:34

Patch 2.4


Kategorie: News
Sprache: Englisch
Quelle: community.dawnofwar2.com


Zitat

Release Notes v2.4.0

Dawn of War II: Chaos Rising

 

Balance Changes

 

Chaos

Heretics

  • Grenade Launcher damage has been reduced versus retreating units

 

Space Marines

Assault Marines

  • Jump energy cost has been increased from 50 to 55

 

Orks

Kommando Nob Commander

  • Speshul Shoota High Explosive Shells damage has been reduced versus retreating units

Weirdboy

  • Warp Vomit negative effects no longer apply to vehicles

Nobs

  • Reinforce cost has been increased from 62/12 to 75/15

Stikkbommas

  • Stikkbomb damage has been reduced versus retreating units
  • Stikkbomb cost increased from 8 to 16

 

Tyranid

Lictor

  • Assault leap no longer effects retreating units
  • Upkeep increased from 0.0425 to 0.06375
  • Energy cost of Flesh Hook increased from 25 to 50
  • Energy cost of Assault Leap increased from 20 to 40

 

Bug Fixes

  • Fixed an issue that would prevent the AI from capping points
  • Improved performance on White Walls of Calderis
  • Fixed an issue that would lower the Kommado Nob’s health every time Extra Equipment was unequipped
  • Fixed an issue that was preventing single entity units (Librarian, Weirdboy, Lictor) from properly receiving commander health regen
  • Fixed a rare crash that could occur when users were leaving a game
  • Fixed an issue that could prevent setup teams from moving to other windows while garrisoned
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Nem

worst EPS Player!

Dabei seit: 20. April 2006

Beiträge: 1 191

1 Auszeichung

2

Donnerstag, 19. August 2010, 09:43

interessant aber mal :kaffee:
Ach nix passiert, wenn du mal 200 mumus schwarz angemalt hast weißt du was Sache ist

:omg: :rofl: :omg:
  • Zum Seitenanfang

Schranz Fan

Schranz Tyrant

Dabei seit: 19. Mai 2009

Beiträge: 472

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Pforzheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Donnerstag, 19. August 2010, 10:31

Und wieder nicht den Venom Fex bearbeitet...

Echt schwach :motz:

Sonst sind die Änderungen aber gut!
FoGler haben die besseren Signaturen

  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

Dabei seit: 4. Januar 2010

Beiträge: 1 468

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Donnerstag, 19. August 2010, 11:35

Und die Nobs? Uhhh ein Member kostet jetzt mehr, ja was bringt mir das, wenn die Dinger nicht down gehen und einfach nur kranken DPS ausspucken?


Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang

Predator vr2

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 1 417

Clan: FoG

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 19. August 2010, 11:40

Es geht auch nur darum zu starke Einheiten anzupassen.
Ich glaube Relic hat sich inzwischen damit abgefunden, dass sie niemals alle Einheiten gebalanced kriegen,
also konzentrieren sich auf die momentan spielbaren und versuchen alle Monate mal ein, zwei weitere Einheiten "anzupassen", was dann meistens
gewaltig in die Hose geht (siehe Nobz).
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

Dabei seit: 4. Januar 2010

Beiträge: 1 468

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Donnerstag, 19. August 2010, 11:51

Nobs sind zu stark!? Könnte man mal anpassen, wenn Relic es so macht, wie du es sagst...


Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 19. August 2010, 11:55

da regen sich immer alle (größtenteils zurecht) auf,dass relic bei den patches immer alles durcheinander wirft

und dann machn sie es mal richtig und ändern mal einige wenige dinge (die hoffentlich ordentlich und bugfrei)

und dann regen sich die leute wieder auf :omg:


die changes sind doch gut oder etwa nicht?

isn kleiner patch und ein schritt in die richtige richtung

imo viel besser als nur alle paar monate nen patch bringen der alles umwirft
ROT WEISS ROT


bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

8

Donnerstag, 19. August 2010, 12:12

kann mich serious nur anschließen, ich hät lieber von anfang an sone patches als die, die wir bekommen haben

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

9

Donnerstag, 19. August 2010, 12:45

Lasst uns erstmal auf DoW2:Retribution warten, denn da wird es sicherlich wieder genug imbalances geben oder sonstiges was nicht passt ^^
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 19. August 2010, 13:13

lass dow3 abwarten, viellecht kann man da schon gar keine einheiten mehr bauen^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juni 2008

Beiträge: 407

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schillsdorf

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 19. August 2010, 13:42

Meint ihr mit DoW III alle dieses Dark Millenium? Oder wie das heißt? So wie ich das mit gekriegt hab soll das eher ein Rollenspiel werden und kein DoW III
Nichts ist unmöglich - Tau!!!
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

12

Donnerstag, 19. August 2010, 13:44

Ganz schön umfangreich für den sog. "small patch", hatte nicht viel mehr als KNob und KI erwartet. Aber "Microsoft certification"? Nooooeeeees ;)
  • Zum Seitenanfang

Toaster

heißergehtsnich

Dabei seit: 2. September 2005

Beiträge: 5 994

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel(Ruhrpott)

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

13

Donnerstag, 19. August 2010, 13:46

Meint ihr mit DoW III alle dieses Dark Millenium? Oder wie das heißt? So wie ich das mit gekriegt hab soll das eher ein Rollenspiel werden und kein DoW III


Dark Millenium wird ein MMO im WH40K Universum.
Guckst du hier ;) WH40K: Dark Millenium MMO - Screens und Trailer
  • Zum Seitenanfang

Predator vr2

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 1 417

Clan: FoG

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 19. August 2010, 14:12

Nobs sind zu stark!? Könnte man mal anpassen, wenn Relic es so macht, wie du es sagst...


Sind Nobz für dich etwa zu schwach?
Mit alle Monate mal ein paar Einheiten "anpassen", meine ich, dass Relic ab und an Einheiten, die wesentlich unter dem Niveau der restlichen Einheiten rangieren, auf die Stärke des Rests "anzugleichen" versuchen und dabei das Pendel immer wesentlich überschwingen. Fast immer mit Buffs über 20-30% (siehe Nobz Dmg Buff bis zu 45%).

Allerdings vermute ich momentan, dass sie Orks deswegen etwas zu stark gemacht haben, damit mehr Leute mit der Race spielen, sich damit anfreunden und sich dann auf die Retribution Ork Kampagne freuen (und das Addon dann natürlich auch kaufen).

Und obwohl die Richtung des momentanen Patches richtig ist (kleine Veränderung um nicht alles durcheinander zu bringen), würde ich mir solche "kleine Änderungen" bei momentan allen nicht gebalancten Einheiten wünschen. Schaut euch doch einfach mal die SC2 Beta Patches an. Da wurde mit jedem Patch an quasi jeder zu starken oder zu schwachen Einheiten ein paar wenige Hitpoints, Schadenswerte, Kosten oder Bauzeiten hoch- oder runtergeschraubt.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

Dabei seit: 4. Januar 2010

Beiträge: 1 468

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

15

Donnerstag, 19. August 2010, 16:28

bei einen Angriffswert von 6-10 ist selbst 1 DPS mehr ne Menge^^


Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang

Predator vr2

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 1 417

Clan: FoG

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 19. August 2010, 16:59

Naja immerhin zwischen 10-15% und nicht Relics obligatorische 30-50%.

Ich meine, dass Nobz momentan etwas heftigen Schaden machen, kann ja wohl keiner bestreiten. Warum nicht einfach mal 10% Schaden abziehen (entweder von 110 auf 100 zurück oder den dmgbuff von 8% auf ~5-6% senken) und schauen wie es sich auswirkt.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

17

Donnerstag, 19. August 2010, 17:30

Trotzdem ne gute Sache, nicht wieder Monate verstreichen zu lassen. Wenn sowas in Zukunft öfters kommt, wäre es ideal.
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

18

Donnerstag, 19. August 2010, 20:36

Immer noch keine änderung bei sporenminen.... doll

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

Dabei seit: 4. Januar 2010

Beiträge: 1 468

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Donnerstag, 19. August 2010, 21:24

die sind doch schon ein halbes Jahr so wie sie sind^^
eigentlich sogar schon 8-9 Monate^^


Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang

Med!um

Kultist

Dabei seit: 22. August 2010

Beiträge: 65

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Donnerstag, 26. August 2010, 00:59

ASM sollten nen stärkeren Nerf bekommen -.-. Wurde grade eben wieder von 2 ASM zerlegt was soll man da denn noch machen -.-
:cl: Korruption ist der Makel des Chaos. :randcsm:
  • Zum Seitenanfang