Dienstag, 21. November 2017, 01:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Mittwoch, 17. November 2010, 19:57

ESL EU DoW2: Admins wanted


Kategorie: News
Sprache: Englisch
Quelle: www.esl.eu/eu/dow2

:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

Dabei seit: 4. Januar 2010

Beiträge: 1 468

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Donnerstag, 18. November 2010, 17:36

Wozu braucht die ESL admins? Es gibt da weder Turniere noch News. ABer vielleicht braucht die ESL auch gerade deswegen ein paar...

Tankrr würde das machen, er wint mich gerade voll, er will unbedingt zu Euch!


Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Donnerstag, 18. November 2010, 17:48

Zitat

ABer vielleicht braucht die ESL auch gerade deswegen ein paar...


You get it.
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

4

Donnerstag, 18. November 2010, 18:12

Wozu braucht die ESL admins? Es gibt da weder Turniere noch News. ABer vielleicht braucht die ESL auch gerade deswegen ein paar...


Der EU Staff besteht momentan nur aus mercykiller, Gaddy und mir. Besonders viel kann man damit nicht machen. Momentan geht das vielleicht gut, da ja die Cups eh <=16 Teilnehmer haben - da reicht es dann, wenn ein Admin sich um den Cup kümmert. Aber ich nehme mal an, dass mit der Beta von Retribution wieder etwas mehr Aktivität kommt.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

5

Donnerstag, 18. November 2010, 20:35

Find den aufruf schon vernünftig. Die leute brauchen ja auch ein wenig um sich einzufinden und falls retribution gut wird werden auch mit sicherheit mehr leute aktiv an turnieren teilnehmen etc.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

Dabei seit: 4. Januar 2010

Beiträge: 1 468

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Freitag, 19. November 2010, 15:34

Ich laufe Tankrr mal hinterher ;)
würden dann beide dem Staff joinen, muss man ne Bewerbung oder sowas schreiben?


Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Freitag, 19. November 2010, 16:54

Zitat

Also, obviously, the application must be made in english and will be judged on its quality! Write as much as you can think of as long as it's relevant, we don't accept 4 line applications.

We are looking forward to your application!
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Freitag, 19. November 2010, 23:43

mmmh, meine bachelorarbeit is ja bald vorbei....ach ich weiss nicht
  • Zum Seitenanfang

cerb

Sturmmarine

Dabei seit: 2. März 2009

Beiträge: 425

Geschlecht: Männlich

Clan: n!faculty e.V.

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Samstag, 20. November 2010, 08:55

Joa, irgendwie juckt es mir auch in den Fingern, nachdem der Abstecher in den SC2 Staff als kleine Exkursion ins Failland bezeichnet werden könnte :D
Weiß nur nicht wie ich Retribution einschätzen soll... ob es sich wirklich lohnt und die Aktivität zurück kommt ;-)
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Samstag, 20. November 2010, 11:10

Na wenn mit retribution nichts passiert, hast du ja auch nicht viel zu tun von daher.
  • Zum Seitenanfang