Samstag, 25. November 2017, 10:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Mittwoch, 23. März 2011, 14:17

ESL: Servus und Grüezi - Willkommen zurück liebe Alpenspieler!


Kategorie: News
Sprache: Deutsch
Quelle: www.esl.eu/de



Finde ich gut. Dass die Schweiz beim nächsten Anschluss auch dabei ist, hätte wohl niemand erwartet.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Mittwoch, 23. März 2011, 14:27

Na dann willkommen zurück im Reich.
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Mittwoch, 23. März 2011, 14:29

Auch ein herzliches Grüßgott ähhhh Führer, von meiner Seite.
  • Zum Seitenanfang

cerb

Sturmmarine

Dabei seit: 2. März 2009

Beiträge: 425

Geschlecht: Männlich

Clan: n!faculty e.V.

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 23. März 2011, 16:13

Auf jeden Fall richtig. Bin mal gespannt wie sich die "Pros" (auf allen Seiten) nun schlagen und halten, bzw. wo sich die "Neuen" eingliedern können.
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

5

Mittwoch, 23. März 2011, 16:18

Ich meine ich erwarte mir jetzt nicht in der nächsten EPS Saison auf einmal 50% Alpen Spieler / Teams, aber ich denke der eine oder andere Spieler / das eine oder andere Team könnte da schon mitmischen. Vor allem kommt jetzt bei vielen Alpen Spielern sicher auch ein Motivationsplus dazu. Ich selber war ja in der Alpen Sektion nie aktiv, aber scheinbar war da schon seit langem eher nicht so viel los.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang