Samstag, 25. November 2017, 10:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Dienstag, 26. April 2011, 18:35

THQ & Games Workshop verlängern die Warhammer 40.000 Lizenz-Vereinbarung


Kategorie: News
Sprache: Englisch
Quelle: http://www.gamespot.com



Finde ich gut, das heißt dann wohl, dass der Nachschub an Warhammer 40.000 Spielen erst mal gesichert ist.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 26. April 2011, 19:37

Der erste Link ist kaputt(ttp).
Ansonsten gut zu hören.
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 27. April 2011, 00:38

Mal sehen, indirekt wird hier denke ich auch ein neues DoW angekündigt.
Aber das ist ja von vornherein klar gewesen.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 27. April 2011, 07:46

Bin froh, dass sie auch vor der Lizenserneuerung schon experimentieren, ein MMO und Third Person Shooter/Slasher klingt auch mal fein. Hoffentlich kommt letzteres auch bald mal.

Aber freut mich, dass es weiter gut produzierte Warhammer 40k Spiele (vlt. auch mal Fantasy) geben wird.
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

5

Mittwoch, 27. April 2011, 21:06

ich glaube für fantasy bräuchten sie ne seperate lizenz

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

6

Mittwoch, 27. April 2011, 22:07

Und die letzten Lizenznehmer waren da ja afaik (EA) Mythic (Oder wie auch immer die momentan heißen) mit Warhammer: Age of Reckoning und Namco Bandai mit Warhammer: Mark of Chaos.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

7

Freitag, 29. April 2011, 15:34

Mussten sie ja eigentlich allein schon wegen des MMOs. Das kommt ja erst nächstes Jahr oder später, wenn man da nur bis 2013 die Lizenz benutzen darf wäre das Ding schnell erledigt.
  • Zum Seitenanfang