Samstag, 18. November 2017, 15:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DON MANIAC

Der Pate

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 933

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dirmstein (Pfalz)

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

1

Montag, 22. April 2013, 02:51

Projekt 500 Phase VIII Diskussionsthread

Die Pause ist vorbei, Projekt 500 geht weiter. Wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme und wünschen viel Spass.
Für alle die das erste Mal dabei sind, noch mal die Erklärung und Regeln:

Was ist das Projekt 500?
Es gilt in einem fest definiertem Zeitraum 500 Punkte an Modelle zu bemalen. In unserem Fall haben wir 5 Monate als Zeitrahmen dafür angelegt. Die Modelle müssen nicht von einem einzigem Spielsystem sein, sondern können z.B. sowohl Punkte von Warhammer Fantasy als auch Warhammer 40.000 sein. Für Warmachine/Hordes veranschlagen wir eine vorläufige Punktgröße von 15 Punkten. Falls jemand gewollt ist Blood Bowl, Infinity, Freebooters Fate oder Miniaturen eines anderen Systems innerhalb des Zeitraums vom Projekt 500 zu bemalen, so bitte ich denjenigen uns zu kontaktieren, sodass wir eine faire Lösung an Punkten finden. Zum Zeitpunkt des Starts dürfen die Modelle bereits zusammengebaut und grundiert sein, aber bemalt dürfen sie in keiner Form sein.
Es geht bei diesem Projekt um die gegenseitige Motivation. Es ist nicht Sinn der Sache das man einen Thread erstellt, seine Liste postet und dann 5 Monate später Bilder der fertigen Armee/Punktblocks einstellt, sondern ab und an mal Bilder zeigt und/oder Fortschrittsberichte abgibt um andere ein bisschen anzustacheln, mal wieder den inneren Schweinehund zu überwinden.

Was bekommt man?
Für den Abschluß der Phase des Projekt 500 bekommt ihr eine Auszeichnung.
Eine weitere könnt ihr euch für die Erfüllung der optionalen Aufgabe sichern.

Wie sind die Regeln?
Jeder Teilnehmer eröffnet sein eigenes Thema. Hier werden zunächst die Modelle aufgeführt, die für das Projekt 500 bemalt werden sollen. In den folgenden Beiträgen kann der Teilnehmer seine Fortschritte posten und schließlich auch die fertigen Modelle. In diesen Themen darf ausschließlich derjenige Beiträge schreiben, der das Thema auch eröffnet hat. Kommentare anderer User gehören in dieses Thema nicht hinein und werden Kommentarlos gelöscht bzw werden direkt in den Diskussionsthread verschoben.

Solltet ihr einen Kommentar zu einem Modell/ Teilnehmer schreiben wollen, ist dieses Thema hier der richtige Platz dafür.

Nun gut, kommen wir einmal zu den Fakten :

Beginn: 01.05.2013
Ende: 01.10.2013


Eventuelle Änderungen behalten wir uns vor.
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".



ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:57

Schöne Sache, dass du (mal wieder) fertig geworden bist, Gratulation dazu =).

Die Minis sind soweit ich das sehen kann recht schick, bessere Bilder wolltest du ja noch nachreichen :D. Die Protektorgarde gefällt mir am Besten.

Als kleiner Kritikpunkt, da du ohnehin schon Schlümpfe hast, hätte ich die Lorbeerverzierungen nicht unbedingt (auch noch) blau gemalt, dann vielleicht eher grün mit Akzenten oder vielleicht sogar in die Richtung Bronze/Gold.
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 933

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dirmstein (Pfalz)

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

3

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 14:53

Danke schön.

Zum Kritikpunkt:
Jo, ich hätte es grün machen können, aber blau und rot standen mir auch zur Verfügung.
»DON MANIAC« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bildschirmfoto 2013-10-03 um 14.47.50.png
  • Bildschirmfoto 2013-10-03 um 14.48.21.png
  • Bildschirmfoto 2013-10-03 um 14.52.20.png
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".



ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:22

ich hatte bis gestern nicht mal gewusst das es ne phase gibt :krml:

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 345

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:26

Sieht gut aus!
  • Zum Seitenanfang