Thursday, May 17th 2012, 1:08am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sergant

Unregistered

1

Friday, April 4th 2008, 11:12pm

SM Anfänger sucht Gleichgesinnte!

Hallo Sm-Anhänger! Will mich kurz vorstellen: Bin 22 Jahre alt, set 12 Monaten Versuche ich eine SM Armee zu sammeln(Bis 2007 kannte ich das DoW Universum nur von PC). Ich habe im Punkte Bemalung einiges erreicht, und möchte allen Verzweifelten anhand paar Beißpiele zeigen, was man mit ein bischen Übung erreichen kann. Dabei werde ich versuchen hronologisch vorzugehen. Also mein erster versuch einen Space Marine zu bemahlen (vor ung. 12)

Muss gestehen- hässliger kann`s net werden. Das arme ding hat tausende von Farbschichten ertragen müssen. :D

Die nachfolger sind mir etwas besser gelungen, sehen aber trotzdem Sch... aus.

(Möchte mich in voraus für die schlechte Qualität der Fotos entschuldigen, bin eben kein Profifotograph)

Also wenn jemand meinen sollte seine Minis sind zu schlecht geworden, sage ich dazunur eins, und zwar jeder fängt mal von klein an.

Vortsetzung folgt :D
  • Go to the top of the page

Sarevo

Blitzkriegbärchen

Date of registration: Sep 25th 2004

1 Award

2

Friday, April 4th 2008, 11:45pm

ich find die idee mit der chronologischen reihenfolge gut^^ allerdings sind die bildern echt ein bischen mies. versuchs mal mit nem weissen hintergrund vielleicht werden sie dann besser. bin schon auf die nächsten gespannt. zu den minis selbst kann ich nicht viel sagen da ich selbst nicht besser bin und mir da kein urteil erlauben kann, ausser vll zum ersten der sieht echt mitgenommen aus. :D

Der Duke sagt: "Your face, your ass, what's the difference?"

:Marv:

Bassochist

Date of registration: Jan 31st 2006

Clan: Team Blitzkrieg

DoW II Lieblingsrasse: Chaos Space Marines

11 Awards

3

Friday, April 4th 2008, 11:57pm

uhm, nett

die posen der letzten beiden sehen merkwürdig aus, aber nicht entmutigen lassen :> die zeit bringt wandel.

Nothing stops my endless march!