Saturday, August 30th 2014, 6:14am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Germany's biggest fansite for the Warhammer 40k - Dawn of War Series and Warhammer 40k - Space Marine. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kruthorn

Neuling

Date of registration: Aug 12th 2012

Posts: 2

DoW II Lieblingsrasse: Random

0 Awards

1

Sunday, August 12th 2012, 3:28am

T&L Problem

Guten Tag,

ich wollte mich lieber an ein Forum wenden um eine schnelle Antwort zu erhalten anstatt möglicherweise wieder 2 Wochen auf eine Lösung vom Support zu warten. :/

Das Problem ist Folgendes :
Ich wollte wieder mit Dark Crusade anfangen da ich den netten Firestorm over Kronus Mod gefunden habe. Nach der Installation des Mods wollte ich dann natürlich das Spiel starten und dann kriege ich jedoch folgende Fehlermeldung ins Gesicht geklatscht.
'Ihre Grafikkarte wird nicht unterstützt. Sie benötigen eine Grafikkarte, die Hardware T&L (Transform & Lighting) unterstützt, um Dawn of War spielen zu können.'

Dies ist jedoch totaler Unsinn da ich früher auch Dark Crusade gespielt habe, auf dem selbem PC, mit der selben Hardware und selbst nach der Reinstallation von DC und mehreren Versuchen das Spiel ohne Mod zu starten kam die selbe Fehlermeldung wieder und wieder und wieder...
Zurzeit bin ich also auf Hilfe angewiesen.

Randinfo : Andere, neuere Spiele funktionieren Problemlos. Bei mir laufen auch Games wie WH 40k Space Marine auf recht hohen Grafikeinstellungen problemlos. Selbst Soulstorm (was soweit ich weis auf der selben Engine wie DC läuft) funktioniert einwandfrei. Google konnte auch nichts gescheites zu diesem Problem ausspucken, bin da nur auf Seiten gelandet die mir nur sagen konnten dass meine Grafikkarte T&L unterstützt.
  • Go to the top of the page