Dienstag, 6. Dezember 2016, 06:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kruthorn

unregistriert

1

Sonntag, 12. August 2012, 03:28

T&L Problem

Guten Tag,

ich wollte mich lieber an ein Forum wenden um eine schnelle Antwort zu erhalten anstatt möglicherweise wieder 2 Wochen auf eine Lösung vom Support zu warten. :/

Das Problem ist Folgendes :
Ich wollte wieder mit Dark Crusade anfangen da ich den netten Firestorm over Kronus Mod gefunden habe. Nach der Installation des Mods wollte ich dann natürlich das Spiel starten und dann kriege ich jedoch folgende Fehlermeldung ins Gesicht geklatscht.
'Ihre Grafikkarte wird nicht unterstützt. Sie benötigen eine Grafikkarte, die Hardware T&L (Transform & Lighting) unterstützt, um Dawn of War spielen zu können.'

Dies ist jedoch totaler Unsinn da ich früher auch Dark Crusade gespielt habe, auf dem selbem PC, mit der selben Hardware und selbst nach der Reinstallation von DC und mehreren Versuchen das Spiel ohne Mod zu starten kam die selbe Fehlermeldung wieder und wieder und wieder...
Zurzeit bin ich also auf Hilfe angewiesen.

Randinfo : Andere, neuere Spiele funktionieren Problemlos. Bei mir laufen auch Games wie WH 40k Space Marine auf recht hohen Grafikeinstellungen problemlos. Selbst Soulstorm (was soweit ich weis auf der selben Engine wie DC läuft) funktioniert einwandfrei. Google konnte auch nichts gescheites zu diesem Problem ausspucken, bin da nur auf Seiten gelandet die mir nur sagen konnten dass meine Grafikkarte T&L unterstützt.
  • Zum Seitenanfang