Dienstag, 21. November 2017, 09:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 30. April 2017

Beiträge: 1

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 30. April 2017, 09:53

Problem nicht vorhandenen Einheiten

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder ich einfach nur was Falsch mache, aber ich kann im Spiel keine Scouts oder Sprungtruppen bei den Space Marines bauen.

Wenn ich eine Multiplayer Runde starte und selbst alles voll ausgebaute habe, bekomme ich diese beiden eigentlich am Anfang verfügbaren Einheiten einfach nicht angezeigt :(

Hatt vielleicht jemand einen Tipp für mich ?
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Sonntag, 30. April 2017, 11:26

Bist du sicher, dass du die Baracks gebaut hast. Das müsste das allererste Gebäude sein?
  • Zum Seitenanfang