Freitag, 24. November 2017, 19:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cleanTron

Neuling

Dabei seit: 22. Oktober 2016

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Clan: ryu

Wohnort: bad kreuznach

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

1

Freitag, 12. Mai 2017, 23:52

Das Spiel wird nicht populär.

Es hat einen Reiz aber durch die Pro Bos wird das komplett unlustig. Ne, da beschweren sich manche das es kein Micro erfordert aber in der übernächsten Stufe wird es so extrem microlastig das es schon mehr in Arbeit als in Fun ausartet. Das geht vielleicht jetzt nur mir so weil ich so viel Dota 2 gezockt hab die letzten Jahre aber es gibt erheblich weniger anspruchsvolle micromanagment Spiele wie dota 2 und wenn ich dann schon sage das das zu viel is wie gehts dann irgendwelchen tower defensive mobile Gamern? Um DoW3 interessant zu machen bräuchte man eine videostream app die über der normalen map ... ah fuck, ich zock jetzt ne runde und dann lad ich das replay vielleicht hoch. :tapir:
  • Zum Seitenanfang