Mittwoch, 22. November 2017, 19:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sonstiges DoW4Players RIP?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bogy

Neuling

Clan: sfto

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

0 Auszeichungen

1

Samstag, 22. Juli 2017, 02:47

DoW4Players RIP?

Ist das hier das Ende der DoW4Player Community für DoW 3? Direkt nach dem Release? Also die Offiziele Community hält noch etwas Aktivität, oder war dow4players schon down was aktivität angeht ? Die letzten Threads und Posts Monat her. Ich bleib auf jeden Fall Ingame dabei und es tut sich tatsächlich noch etwas in dem Balance System von Relic. Es ist sogar ein Spectator Mod geplant in den nächsten patches. Ich gebe dem ganzen noch eine Chance. Auf SC2 eher nicht so die Lust. Wenn RTS dann DoW :) mfg Bogy :kaffee:
:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

2

Samstag, 22. Juli 2017, 03:23

Nennen wir es mal "Winterschlaf". ;)
In einigen anderen Bereichen dieses Forum´s herrscht noch Aktivität ( mehr oder weniger ).
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".

ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

Xetra

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:36

noch aktiv

wenn du noch Mitspieler suchst, bin ich gerne dabei :)
  • Zum Seitenanfang

Bogy

Neuling

Clan: sfto

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:27

Ja, wir können gern paar matches machen. Aber es wäre gut wenn die das Spiel eben Patchen. Das FPS verlust Problem besteht bei allen Spielern und wir müssen ständig das Spiel restarten damits flüssig läuft und ich hab mir extra für dow 3 einen neuen rechner zusammen gebaut .. man man man
:kaffee:
  • Zum Seitenanfang