Dienstag, 21. November 2017, 09:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Sonntag, 30. April 2017, 23:03

Sm Mirror: ASM and how to use them

Und mein zweiter Post here.
Diesmal ein imho besseres Spiel als das was ich als erstes gepostet habe. Gegner hat eine interessante BO gefahren, die ich die Tage auch mal ausprobieren werde :)

Es geht ordentlich hin und her, ich fange an zu floaten und komm generell nicht mehr hinterher mit Micro/Macro. Mache dann auch zuviele Fehler. Am schluss habe ich dann mehr oder weniger aufgegeben und hab mich ueberrennen lassen weil das Spiel wirklich schon vorbei war (concede button anyone). Aber wie ich finde ein paar nette Szenen wie ich Elites gerettet habe :)
»Tokreal« hat folgende Datei angehängt:
  • CheckBo.rec (967,93 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. August 2017, 22:00)
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

2

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:33

Standard SM Mirrior BO. Tacs bringen meist erst im Mid- Late was imho. Ihr habt auch beide keine Scouts gebracht, was imho ein sehr geile Unit ist, kann easy das schlachtenglück wenden.

Dein Gegner hatte 95% der zeit die Oberhand, hat dafür aber selten wirklich Ressis übergehabt, kam ihm ungefähr im Midgame auch teuer zu stehen, da hattest du nochmal nen Ausbruch gewagt und ganz gut ausgeteilt, er hatte bis minute 20 nichtmal seine Naturals richtig ausgebaut. Grundlegend hätte er, als er in der Mitte deine Rax gekillt hat, den sack zumachen können, war aber zu zögerlich und du hast eh die meiste Zeit fröhlich vor dich Hingefloatet. :D

Die Rax first BO konnte man schon in der Open Beta des öfteren sehen, wenn mans richtig anstellt hat man genau Zeitgleich 2 ASM draussen, wo man normal 2 Tacs hätte. War ein Gutes Spiel.

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:42

Standard SM Mirrior BO. Tacs bringen meist erst im Mid- Late was imho. Ihr habt auch beide keine Scouts gebracht, was imho ein sehr geile Unit ist, kann easy das schlachtenglück wenden.

Dein Gegner hatte 95% der zeit die Oberhand, hat dafür aber selten wirklich Ressis übergehabt, kam ihm ungefähr im Midgame auch teuer zu stehen, da hattest du nochmal nen Ausbruch gewagt und ganz gut ausgeteilt, er hatte bis minute 20 nichtmal seine Naturals richtig ausgebaut. Grundlegend hätte er, als er in der Mitte deine Rax gekillt hat, den sack zumachen können, war aber zu zögerlich und du hast eh die meiste Zeit fröhlich vor dich Hingefloatet. :D

Die Rax first BO konnte man schon in der Open Beta des öfteren sehen, wenn mans richtig anstellt hat man genau Zeitgleich 2 ASM draussen, wo man normal 2 Tacs hätte. War ein Gutes Spiel.


Joar, das mit den ASM hab ich inzwischen auch haeufiger gesehen. Ich habs selbst jetzt ingesamt 3 mal versucht mit der ASM BO und jedesmal übelst kassiert :). Irgendwie mag ich einfach TACS lieber. Evt. sollte ich da dann doch noch Scouts dazupacken, deren Granaten sind ja doch sehr nuetzlich. Das mit dem Floaten muss ich echt noch in Griff kriegen, aber darauf zu achten nebst Micro ist manchmal etwas schwer :)
  • Zum Seitenanfang