Samstag, 25. November 2017, 01:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 29. Juni 2009

Beiträge: 548

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

2 Auszeichungen

1

Montag, 1. Mai 2017, 23:15

Eldar vs SM: Khomet´s Pass

Servus,

Nachdem ich mich mittlerweile ein wenig eingespielt hab werd ich langsam aber sicher anfangen das eine oder andere replay hochzuladen.
Erstmal Eldar, wahrscheinlich in naher Zukunft von allen Rassen.

Eldar vs SM auf Khomet´s Pass, kurz und knackig mit recht viel action (zumindest im Verhältnis zu den Games die ich sonst hatte...). Mmn. nicht ganz so furchtbar vom Niveau her, leider noch recht viel ge-a-move von mir aber ich beginne mich mit dem Spiel anzufreunden.

HF
»HasenderHase« hat folgende Datei angehängt:
:hase:
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

2

Dienstag, 2. Mai 2017, 03:57

Ist dir bewusst, dass dein Gegner ab minute 15ca Afk war? Letzte aktion war Angelol zu rufen und sinnlos zu verheizen, den hat er schon nichtmehr selbst befehligt sondern machen lassen. Vllt hat er auch aufgegeben, auch möglich.

Finde du nutzt die Webways zu wenig, dein erstes Webway Gate kam auch erst bei minute 13, was ich recht spät finde, da du durch die dinger ja erst FoF kriegst was wiederum schon nen unterschied macht + schnellere schildreg. Ansonsten, kann man da nicht viel zu sagen, er hatte ja nichtmal Lvl 8 Doktrinen. Ihr habt beide auch zwischendurch immer ordentlich gefloated. Ab pahse 2 kann das leicht passieren aber gerade in den ersten 10 Mins ist es mir doch schon aufgefallen. Dein gegner hat unheimlich viel Falsch gemacht. Du hast so ziemlich das gemacht, was man als Eldar halt so macht. Banshee spam transition to Reaper. Glaube wenn du weniger Banshees und mehr Asuryans gebracht hättest, wäre es vllt auch für dich einfacher gewesen, da Banshees ja doch sehr teuer sind und dein Gegner eh alles immer gleichzeitig Markiert und Befehligt hat. Du hättest mit Webways auch öfter seine Naturals Harrassen können. Aber beim Zuschauen ist das immer so leicht dahin gesagt, ne? :P Fand ihr standed beide oft und viel rum.

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

3

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:09

Also ich habs mir auch mal angeschaut, weil ich selbst Eldar spiele und dachte ggf. kann ich mir bei dir was abschauen. Ich darf wohl eigentlich in meiner Position keine Anmerkungen machen, aber ich tue es mal dennoch :P.

Den aggressiven Bau des Aspektkriegerportals weit vorne fande ich gut und hat dir defintiv auch einen Vorteil verschafft. Du hast echt krass viel geblobbt, sodass die Lähmungsgranaten und Assault Sprünge immer ordentlich reingehauen haben, ggf. musst du schauen das besser zu machen. Ansonsten standen deine Asuryans recht häufig weit vor und alleine im Kampf, während die Banshees dahinter oder drum herum rumgewuselt sind und es wirklich teilweise gedauert hat, bis sie in den Kampf eingegriffen haben. Sicherlich der eine oder andere Squadverlust. Vielleicht habe ich nicht genau hingeschaut, aber ich habe irgendwie die Granaten der Asuryans vermisst.

Mit Warpportalen stimme ich Marv zu, auch wenn ich selbst die Dinger wirklich noch nicht verstanden habe. Klar Heilungs- und Verstärkungsfunktion, aber sonst hm.

Um Minute 8 herum habt ihr euch ganz schön aufs Maul gegeben und im Grunde hattet ihr da beide fast nichts mehr.

Was das early Gameplay anging fand ich deine recht aggressive Spielweise mit den Kristiallsängern, zum Cappen und Decappen echt gut. Ich hätte mir ggf. nur mehr Scouting gewünscht oder dir empfohlen. Ggf. ein Ranger Squad einfach mal in diese Nebelwände an eine zentrale Position stellen, denn das hat dein Gegner mit einem Servitor gut 2/3 der Spielzeit im rechten unteren Teil der Karte gemacht und konnte somit eine Menge von dir mitbekommen.

Ggf. hätte dir das geholfen und das Spiel und deine Armee etwas koordinierter ablaufen lassen.
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Torch

Neuling

Dabei seit: 28. April 2017

Beiträge: 13

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:43

Da wir alle mal klein angefangen haben verkneif ich mir harsche Kritik
und habe dein Replay mal gecastet, denn ich fand es trotz allem sehr unterhaltsam.

Space Marines vs. Eldar (1v1)

Schreib doch einfach ob und in welchem Maße du damit zufrieden oder unzufrieden bist. ;-)

lg Torch
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

5

Freitag, 5. Mai 2017, 03:24

Hab mir den Cast angeschaut. Mag deine Stimme und den Norddeutschen Dialekt. :)

Größter schnitzer der mir sofort auffiel, war das du dachtest, die ASM hätten nen Flamer. Ui, junge. Deine Aussage "Alle 3 rassen haben die gleichen Granaten." Ist auch nicht richtig. Ork-> Autocast, SM - Tac nades für Disruption und Knockback und Blind nades für Stun/Silence, Avenger -> DAmage + Knockback.


Sind eigentlich kleinigkeiten aber dennoch Grundlegende dinge. Ist aufjedenfall schon um einiges besser als dein erster Cast. Wir nennen in unserer gruppe die grotse nur noch Gretchen. :omg:

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

Torch

Neuling

Dabei seit: 28. April 2017

Beiträge: 13

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 5. Mai 2017, 06:55

Danke für dein Feedback :D
Wie man hört tu ich mich noch schwer bei all den mir unbekannten Einheiten den Überblick zu bekommen
aber ich arbeite dran ^^.
Hab schon eine Liste mit Einheiten und Fähigkeiten in Auftrag gegeben die ich dann lernen kann ;-)
  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Samstag, 6. Mai 2017, 20:40

Ork hat autocast Granates aber nur, wenn du auch die entsprechende Doktrin mitnimmst, wenn ich mich nicht vertue.
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang