Sonntag, 19. November 2017, 22:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cleanTron

Neuling

Dabei seit: 22. Oktober 2016

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Clan: ryu

Wohnort: bad kreuznach

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

1

Samstag, 6. Mai 2017, 22:23

cleantron 3on3

Imo kann man DoW auch im Age of Empires Stil spielen.
»cleanTron« hat folgende Datei angehängt:
  • cleantron.rec (1,68 MB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2017, 17:08)
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 282

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 02:29

Äh. Wieso AoE style? Weil ihr euch 20 Minuten gegenübersteht und nix passiert? AoE ist tatsächlich actionreich und hat sogar noch ne Aktive Pro Szene/Esport Szene.


Ich habs mir angeschaut und das war ganz großes Tennis. 30 Minuten Kalter Krieg und es passiert quasi nix, der Gegner Ork hat keinerlei Ahnung was er da macht hat aber seinen Spass mit dem Kommando. Euer Eldar weiss nicht, wie Detection funktioniert und wenn mans sich mit Fog of War anschaut, ist von beiden seiten nie Scouting vorhanden. Gut, du hast 2 mal mit scouts rumgespielt aber sonst standen deine Devastator nur irgendwo in irgendwelchen Angstblasen/high grounds.

Wünschte ich würde auch mal solche gegner abbekommen.
Siehe screenshot: What the Fuck.



die 2 "Armeen" standen da irgendwie 10 Minuten rum.
»:Marv:« hat folgende Datei angehängt:

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

cleanTron

Neuling

Dabei seit: 22. Oktober 2016

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Clan: ryu

Wohnort: bad kreuznach

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 7. Mai 2017, 03:14

Muss ja nicht immer voll Action sein, grad die kalten Kriegsphasen find ich recht spannend. Wie läuft das denn mit enttarnen? Wer und was alles enttarnt eigentlich? Afaik, Kristallsänger, Groze? Whhagghhtürme?, Servitor Fähigkeit aber was sonst?
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 282

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

4

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:56

Alle 3 Builder detecten. Und Soweit ich das Beobachtet habe, die Türme die die base schützen.

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

cleanTron

Neuling

Dabei seit: 22. Oktober 2016

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Clan: ryu

Wohnort: bad kreuznach

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

5

Samstag, 13. Mai 2017, 00:36

ich hab nur so ne Ahnung was die Schädelsonde bewirkt

Post von :Marv: zusammengeführt.

Ja aber da gibts noch mehr das detected oder kanns sein das alle Einheiten aufedecken wenn man zu nah ran kommt? Gibts irgendwo ne vollständige Einheitenliste mit DPS Werten und HP? Manchmal zeigt der Tooltip das aber manchmal auch nicht. Multiplayer macht ja schon Spass, manches kommt mir zwar noch immer imba und nervig vor aber ich taste mich so langsam rum. Bisher sind mir nur die Phantom Droiden negativ aufgefallen, schiessen weiter als Bolter und machen an allen Inf und Fahrzeugen heftig Schaden oO. Da sollten wenigstens die Range ma patchen.



und hier das Replay zum Post eben, spiel suckt, ich sucke, suxx
»cleanTron« hat folgende Datei angehängt:
  • ANDERE LEVEL.rec (1,28 MB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2017, 17:01)
  • Zum Seitenanfang