Mittwoch, 22. November 2017, 19:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

:Marv:

Bassochist

Clan: Team Blitzkrieg

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

1

Montag, 15. Mai 2017, 03:44

Knappes Ding.

Krupp :randsm: :Marv: :randsm: versus mdavar83 :randsm: nooblet :randorks:

Beschreibung:
Krupp wird vom Ork ordentlich gepiesackt, dank des early Trukks und hat teilweise echt Probleme und verluste. Auf meiner "Seite" oder eher Höhe, sah es auch nicht besser aus. Der Marine macht sich direkt breit und obwohl er Tacs und ich ASM hat, kann er trotzdem seinen Punkt halten, durch Tip of the Spear, mal abgesehen vom Listening Post. Sah alles in allem die meiste Zeit nicht sonderlich doll für uns aus. Die hatten uns gut im Sack und haben auch aktiv daran gearbeitet, uns die Map abzunehmen bzw sie direkt von Anfang an zu halten. Der Ork zeigt, das Orks nicht so UP sind, wie alle immer Jammern. Sprengsquig und Trukklaunch machen mal eben Fix ganz kurzen Prozess mit 2 ASM squads, whärend ich mich mit einem Langsamen zermürbungskrieg bemühe, was Gottseidank sone sache ist, die ich gerne mache. Trotz das wir gut aufn sack kriegen, wissen wir dank unserer Scouts trotzdem meist über alles bescheid und können gegnerische Truppenbewegungen zu unserem Vorteil nutzen. Ich veräumel in einer Tour meine Nades und Jumps und Krupp kriegt die kriese gegen die Stormboys mit dem Trukk. Wir konnten uns gottseidank, die meiste zeit den Unteren Doppel E punkt sichern und dadurch einen nicht zu verachtenden Techvorteil holen. Große Finale gipfelt eigentlich darin, das ich Jonah und Standarte eine Armee Komplett Festhalte und diese welche, dann mit einem Orbital Komplett ausschalte whärend wir mit unseren units die andere Armee zerreiben.

Dann hiess es ziemlich zügig Druck machen und das Ding beenden, wenn sie sich danach erholt hätten, wäre es nochmal Schwer geworden aber so haben wir das Ding doch noch für uns entscheiden können. War ein Geiles spiel, spannend bis zum Schluss und es waren die ersten Gegner an dem Tag, die nicht sofort Surrendered haben, nachdem sie auf T1 ein Paar units verloren Hatten. GG. :)

Edit: Habs mir grade nochmal angeschaut, meine fresse, Orbitals haben uns echt das Spiel gewonnen, das ist ganz schön eskaliert. :D
»:Marv:« hat folgende Datei angehängt:
  • GG close.rec (807,48 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2017, 12:36)

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang