Mittwoch, 22. November 2017, 21:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

1

Samstag, 20. Mai 2017, 00:42

Hab da was gefunden. :D




Ist kein Replay im Klassischen sinne, eher ein VOD. War eins meiner ersten MP 2v2. Haben (nicht zu recht natürlich :P) aufn sack bekommen. Ich kenne den Typ zwar nicht aber meinem Mitspieler und anderen ist er wohl als Streamer bekannt. Seit diesem Spiel weiss ich allerdings, das man dem Feind auf keinenfall die obere Natural lassen darf(Doppel E) und dass das SM Orbital behindert ist. Ich meine, was is das für ein Witz, das jeder grot das ding cappen kann, wenn man selbst ne Unit drin stehen hat. 8[

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang