Dienstag, 21. November 2017, 20:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

1

Samstag, 3. Juni 2017, 18:41

Mein vorerst letztes Replay zu DoW³ vanilla.

Nachdem der Patch ja diese woche kam und ich 2 wochen nicht gespielt hatte, wollten wirs heute mal Probieren. Ich hab nicht gut gespielt, zugegeben. Ihr wisst wie das ist. 2 Wochen nicht gespielt und schon fühlt man sich, als hätte man vorher noch nie ein RTS gezockt. Naja, was solls. Gab fies auf die Fresse. Cheese to the max. Stormboy kamikaze abuse deluxe +1. Ich mein, what the fuck?! Eine einheit, die ausser einmaligen Elitepoints nix kostet, kann über die ganze Map gebäude two or oneshoten und dazu noch mal eben auch nen Whirlwind, der halt auch echt teuer ist und weit hinten steht ungehindert killen. Was ein Bullshit. Thanks Obama. Noch dazu, das die Fire prisms nun zwar kein Knockback mehr machen sondern stattdessen slowen, töten sie viel zuverlässiger Alles.

Ich persönlich dachte mir nach 2 wochen pause/ablenkung das ich mal wieder reinschaue und weiterspiele, da ich eigentlich pre patch doch ganz zufrieden war und eigentlich gehofft habe, das der Patch das spiel noch besser macht. Aber direkt so ein spiel. GG NO RE FU.

Für Alle die es interressiert, ich hab den mist auch gestreamed. 2 Spiele, 2 Niederlagen. Falls es irgendwer sehen will:
https://www.twitch.tv/videos/149212415

Edit: Stream 12.50 ca. Toller bug, konnte gegner nicht angreifen hat mich sinnlos units gekostet weil ich den gegner schlichtweg nicht angreifen konnte.
»:Marv:« hat folgende Datei angehängt:
  • Thanks Obama.rec (936,2 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2017, 17:53)

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang