Dienstag, 21. November 2017, 09:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Santo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. September 2005

Beiträge: 128

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Langenfeld!

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:01

Orc vs SM - Besserung in Sicht?

Moin Marv ;-)

Hier mal ein weiteres Game von mir, wo ich so gut es geht versucht habe dein Feedback zu beachten.

Ich weiß, dass ich 2 mal meine Elites blöd verheizt ab. Über alles weitere von dir, freue ich mich :)

LG,
Santo
»Santo« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 03:55

Moin Santo ;)



Besserung in Sicht? Was soll ich meckern, du hast gewonnen. :P



Du hast wieder 0 gescoutet und nen Trukk hab ich auch nicht gesehen. Allgemein warst du imho diesmal "schlechter" als bei deinem anderen Replay. Hast der Dose trotzdem in den arsch getreten. Was mir positiv aufgefallen ist, du warst diesmal nicht ganz so zögerlich. Schnell schild und 10 minuten Später den Turm geholt. Elites zu verheizen ist nicht weiter schlimm. Das passiert und ist kein Weltuntergang, deinem Gegner gings ja ähnlich. Der ordenspriester hat ihm oft garnix gebracht. Du hast zwischenzeitlich echt krass Energie gefloated. Wenn man 1000 E auf der bank hat, hat man was verpennt. Der Dread von dir hätte früher kommen können. Du hattest im übrigen auch das ganze spiel deine Req Natural nicht gecapped. Die stand bis zum ende Frei im Süden.


Gib mir nen Replay wo du auf die Nase kriegst, dann kann ich dir sagen worans lag. Aber dein Gegenüber war schon ne ziemliche Kartoffel. Er war von deiner Masse überwältigt und seine Devastator kamen auch viel zu spät. Selbst seine Droppods waren zu 90% murks. :P Whatever, gut gespielt.

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang